Projekt Luftsprung

Der Verein SV Blau Weiß 90 Lipprechterode möchte am 04.09.2022 eine Charity Veranstaltung für das Projekt Luftsprung der UMG-Göttingen für krebskranke Kinder veranstalten. Hier steht unsere Jugend im Vordergrund und wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung. Für den Erlös der Spende möchten wir alle Mitglieder aufrufen ihr nicht benötigtes Spielzeug/Kleidung zusammen zu suchen um dies zusammen mit uns auf einem Basar anzubieten. Weiter hat die Stadt Bleicherode uns angeboten am 04.09.2022 von 10-12:30Uhr unseren Basar am Zierbrunnen aufzubauen, hierfür wäre ich dankbar wenn 2-3 Kids mich mit dem Basar unterstützen. Gern könnt ihr die nicht genutzten Spielsachen/Kleidung jederzeit schon mit zum Training bringen damit wir am 04.09.2022 schon alles Vorort haben, wir lagern dies gern bis dahin ein.

X