1. Trainingslager der Jugendabteilung

Am vergangenen Wochenende stand für unsere F-Jugend ein spannendes Wochenende an. Es ging zum ersten Trainingslager auf der Feuerkuppe bei Sondershausen.

Freitag, 16:00 Uhr ging es los.
Nach Ankunft im Lager wurde erstmal Quartier bezogen. Alle Kinder waren mit Ihren Trainern und Betreuern in einem Haus untergebracht. Nach Einzug ging es zum gemeinsamen Abendbrot. Nach einem gemeinschaftlichen Kinoabend sollte es eigentlich ins Bett. Die Aufregung war natürlich so groß das es noch eine lange Nacht wurde.

Am nächsten Tag stand der Sport im Vordergrund. Nach dem Frühstück ging es zum Training mit der F- Jugend aus Sondershausen. Trotz der kurzen Nacht konnten sich unsere Kinder beim Training gut behaupten.
Am Nachmittag gab es noch einige sportliche Freizeitaktivitäten.

Sonntag besuchten wir nach dem Frühstück noch den Affenwald am Straußberg und hatten noch einigen Spaß auf der Sommerrodelbahn. Danach haben wir viele müde und glückliche Kinder zuhause abgeben können.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer des Lagers, den Betreuern und Trainern. Sicher werde wir dies im nächsten Jahr wiederholen. Für unseren Bambinis steht im Sommer noch ein “Trainingscamp” auf dem Sportplatz an.