2:3 Sieg gegen SG Bielen

Heute haben sich unsere Herren Auswärts der SG Bielen/Urbach gestellt. Der Gegner war wie zu erwarten sehr stark und machte von Anfang an Druck. Dem stetigen Druck konnte unsere Abwehr in der ersten Hälfte standhalten. Trotz dominierenden Gegner gelang Dylan Ehrhardt in der 12. Minute das 0:1. Obwohl sich der Druck des Gegners nicht nachließ blieb unser Tor Sauber und Michal Hudik konnte in der 42. Minute das 0:2 erzielen.

Nach der Pause drückte Bielen noch mehr. Trotz starker Abwehrleistung und einigen sehr guten Paraden konnte Bielen durch Alexander Töpfer in der 60. Minute anschließen und in der 86. Ausgleichen.
Nach weiteren harten Minuten konnte der frisch eingewechselte Ronny Langner in der 93. Minute den entscheidenden Treffer landen.

Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die gezeigt hat was wir mit Willen und Zusammenhalt schaffen können. Alle haben heute eine super Leistung gezeigt. Besonders Torwart Robin Niedergesäß, der trotz Dauerdruck sehr gut gehalten hat.

Weiter so Jungs !

Galerie des Spiels:FuPa