G-Jugend erneut erfolgreich, diesmal mit Doppelsieg!

am heutigen Sonntag haben wir Zuhause unserer Gäste der G-Junioren, Staffel 4, aus Bleicherode und Bielen empfangen. Wir waren diesmal mit einer Jungen und einer Mädchenmannschaft vertreten. Unter starken Nebel begonnen konnten wir bei wunderschönem Sonnenschein ein schönes Turnier beenden.

Wie gewohnt haben alle Kinder eine spitzen Leistung gezeigt und den zahlreichen Zuschauern sehr schönen Kinderfußball geboten.
Nach 6 Spielen konnten wir mit Stolz sagen, dass unsere beiden Mannschaften ohne Gegentor geblieben sind. Mit einem erzielten Tor belegten unsere Mädels den zweiten Platz. Mit 5 erzielten Toren konnten unsere Jungs den Turniersieg zu Hause lassen.

Glückwunsch an unsere Kinder, gratulation an unsere Gäste und vielen Dank, allen Beteiligten zur Ausgestaltung des Turniers. Besondere Dank an unserer Gäste und Nachbarn aus Bleicherode für die Bereitstellung der Tore.